Home
Biographie
Theater
Film
Fernsehen
Video Games
Radio und Audio
Kontakte
Impressum
Datenschutz
Sir Ian Holm (inoffiziell)


Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
The Hobbit -  An Unexpected Journey
 

Sir Ian spielt in den ersten Szenen des Films. Er schreibt an seinem Buch, das er später Frodo überlassen wird, und sortiert seine Mitbringsel von der großen Reise. Auch Frodo ist zugegen und bringt das Schild mit der Einladung/Abweisung für Bilbos Geburtstagsfeier an dessen Zaun an. Mit dieser Feier beginnt dann später der 1.Teil der ‘Herr der Ringe’-Trilogie.

Die Aufnahmen dazu haben vor einiger Zeit in London stattgefunden, da Sir Ian wohl die lange Reise nach Neuseeland nicht mehr antreten wollte.

Offizielle Seite des Films

                                         

[Home] [Biographie] [Theater] [Film] [Fernsehen] [Video Games] [Radio und Audio] [Kontakte] [Impressum] [Datenschutz]